Seelenreise

Seelenreisen

Immer häufiger kommt es vor, dass statt einer

Phantasiereise eine Seelenreise unternommen wird.

Hierbei erhält der Klient die Bilder nicht von mir

sondern von der Göttlichen Schöpfung selbst.

Die Seelenreise wird in der Regel durch

die Behandlung mit der Quanten-Welle

eingeleitet und ist ein kostbares Geschenk!

 

Während der Klient/die Klientin – ohne zu werten – berichtet, was er/sie für Bilder, Nachrichten und Gefühle erhält, erhalte auch ich oft gleiche oder ähnliche Eindrücke

und kann so auch hier die Menschen leiten und sie bei ihrer Seelenreise mit viel Einfühlungsvermögen unterstützen.

 

Die Informationen, die die Menschen auf einer solch wundervollen Reise erhalten, sind sehr hilfreich und behandeln die Themen, die als nächstes von uns in Augenschein genommen werden dürfen.

 

So kommt es ab und an vor, dass meine Klienten zwar wegen einem bestimmten Thema meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollten, aber mit einem viel größeren

Schatz aus dem Termin wieder heraus gehen und einen großen, hilfreichen Schritt auf ihrem Lebensweg weiter gekommen sind.

 

Bisher sind diese Seelenreisen als solches noch nicht buchbar, sondern – wie gesagt – geschehen einfach, allein dadurch, dass wir „Gott mal machen lassen“…

Ich bin mir aber sicher, dass über kurz oder lang auch diese Form des liebevollen Reisens unsere Herzen erobern wird und dann auch planbar ist. Denn zu der bedingungslosen Liebe hat Gott uns auch unseren freien Willen geschenkt und wir entscheiden jeden Tag aufs Neue, wie wir unseren weiteren Weg beschreiten wollen.

 

Die Zeit vergeht wie im Flug,

verweilt nur sacht - für Sekunden,

wie ein Schmetterling

auf deiner Hand,

fliegt weiter ins Ungewisse,

um auch in dein Gesicht

ein Lächeln zu zaubern...

 

Schmetterling auf der Hand